Wintertreffen - Anmeldung

 < zurück

 

Hier gehts zum Anmeldeformular

 

Sicher dir jetzt ein "early bird" Ticket für das nächste Wintertreffen Ende Januar.

Denn wer sich bis zum 15. Oktober anmeldet und uns bis zum 1. November die Anmeldegebür überwiesen hat, spart pro Person 10 Euro!

 

Die regulären Kosten sind 100 Euro pro  Person, Kinder von 4 bis 11 Jahre zahlen 50 Euro.

 

Warum haben wir die Preise für die Teilnahme erhöht?

Seit einigen Jahren haben wir versucht, die Teilnehmergebühr auf dem gleichen Niveau zu halten. Die Gebühr ist eher eine Unkostenbeteiligung und deckt nicht die Kosten für das Treffen.

Letztes Jahr hat sicher der ein oder andere von euch mitbekommen, dass wir große Probleme hatten, die Kosten für das Wintertreffen im überschaubaren Rahmen zu halten. Jede einzelne Teilnahme zählte. Dank eurem Einsatz und den rasch eingegangenen Anmeldungen konnten wir das Treffen durchführen. An dieser Stelle vielen Dank dafür!

Damit es uns weiterhin möglich ist, diese Veranstaltung am Leben zu erhalten, müssen wir leider dieses Jahr die Preise erhöhen. Miete, Caterer, Musik, Brennholz, Personal, Transport, Auf- und Abbau und tausend andere Dinge sind in den letzten Jahren ja nicht billiger geworden, sondern allgemein und überall gestiegen. Zudem wurde nun in der Scheune eine neue Heizung eingebaut, was die Sache auch verteuert.

Uns ist aber sehr geholfen, wenn ihr euch möglichst früh anmeldet, damit wir ungefähr wissen mit wievielen Leuten wir planen können. Deshalb haben wir uns dieses Jahr eine Preisstaffelung für Frühanmeldungen einfallen lassen.

Wir hoffen auf euer Verständnis und freuen uns möglichst viele von euch Ende Januar in Effelter begrüßen zu dürfen!

 

< zurück

 
§ Achtung §

Die Teilnahme erfolgt immer auf eigenes Risiko, gesundheitliche Fitness wird vorausgesetzt.
Es besteht kein Anspruch auf Teilnahme am Schlafsacktest. Die eventuelle Teilnahme am Test ist freiwillig und auf eigenes Risiko. Die selbst mitzubringende Ausrüstung, insbesondere Schlafsack und Bekleidung, muss den erwarteten Minustemperaturen standhalten: in den letzten 25 Jahren hatten wir Werte zwischen minus 5 und minus 25 Grad. Wer nur mit einem Leintuch und im T-Shirt kommt, kann wieder heimgeschickt werden. Die Teilnahme an Spielen ist freiwillig und muss selbst beurteilt werden.